BriefumschlagTelefonhörer (Mo–Fr, 10 a.m. to 7 p.m.)
Aura Escort » Escort Duisburg

Escort Duisburg | High Class Models by Aura Escort

The industrial metropolis of Duisburg is located at the confluence of the Ruhr with the Rhine and has the world’s largest inland port. Are you visiting this city with around 500,000 inhabitants for business or pleasure? For an exclusive escort service or an erotic date on site, contact Aura Escort Duisburg for high demands.

Our Models | Escort Service Duisburg Details | FAQ

Your escort date in the port city of Duisburg

Are you interested in high class escorts in Duisburg? The fifth largest city in North Rhine-Westphalia offers you, in addition to the imposing port “Duisport”, a variety of sights and cultural offers. Together with a charming escort in Duisburg, you will experience the local advantages much more intensely. Local young ladies from the Escort Service Duisburg will be happy to show you the landmark, the lifesaver fountain in the city center, designed by the French artist Niki de Saint Phalle. Or accompany you to the inner harbor to the Küppersmühle Museum for Modern Art and to the city theater built in neoclassical style. Escort Duisburg ladies will also be happy to visit the zoo on the edge of the city forest with you.

Ready to meet the woman of your dreams?

Duisburg has a history of over eleven hundred years. Tradition and modernity form an exciting mix, for example in the major urban development projects “6 Lakes Wedau”, “Duisburger Dünen” and “Wedau Nord”. You will also feel the cosmopolitanism of the media location and the university city when you are with the students and call girls from Escort Duisburg. All models who work for the Aura Escort Agency have been carefully selected and prepared for meetings with men from all over the world. Enjoy the charming company of an escort model according to your individual taste. Upscale Escort Duisburg is no empty phrase for our agency: You can chat and flirt with the Aura models in the port city in a sophisticated way.

Restaurants in Duisburg

A common dinner is in most cases part of an Escort Duisburg meeting. After all, cultivated food and drinks have a beneficial effect on body and soul and also have a sensual effect. Choose the restaurant that suits your sense of exclusivity. You can also arrange the location of your choice as a meeting point with your escort from Duisburg.

Küppersmühle Restaurant

In this restaurant you and your escort from Duisburg have a fantastic view of the inner harbor, especially fascinating with the evening lighting. The modern European cuisine in the “KÜ” promises you culinary adventures under the motto “seasonal, regional and emotional”. The evening menu, which recommends a 3-course menu for 65 euros, is available from 5.30 p.m. in the informal, elegant ambience of this eatery. Main courses à la carte are around 30 euros.

Philosophenweg 49-51, Telefon: 0203 5188880, info@kueppermuehle-restaurant.de

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Villa Patrizia

The Darmstadt restaurant & whiskey bar Mr. Pepper‘s is known for its diverse selection of whiskeys and unconventional dishes. Even if the menu is usually a bit smaller than in a conventional restaurant, you will get your money’s worth together with your escort and you may even discover new taste variations and dishes. A good meal naturally also includes the right wine or whiskey, which is personally recommended and served here by the chef.

This upscale Italian ristorante has received several awards. Long gastronomic experience and excellent know-how at the stove characterize the style and offer at Villa Patrizia. The service is personal, the cuisine is typically Italian and sophisticated. You and your escort in Duisburg visit a finely designed place to feel good. The main courses are priced between 30 and 40 euros, and an evening 5-course menu including accompanying wines costs just under 100 euros.

Mülheimer Straße 213, Telefon: 0203 330480, info@villa-patrizia.de

Einfach Brendel

The restaurant “Einfach Brendel”, named after its owner, is located in Duisburg’s old town. Here you can order excellent German dishes, international and vegetarian dishes. The small, cozy corner restaurant is ideal for sniffing each other and enjoying the high-quality wines and a 3-course menu from 45 euros. A perfect place to get to know the lady from the Escort Service Duisburg better.

Fuldastraße 20, Telefon: 0203 36358985

https://einfach-brendel.eatbu.com/?lang=de

Hotels in Duisburg

Would you like to end your date with your escort from Duisburg with a special kick and turn night into day? Where better to do this than in one of the local star hotels? You will experience an exciting intimate encounter with your escort Duisburg in a spacious room or a luxurious suite.

Sorat Hotel Conti

This modern and comfortably equipped boutique hotel is located very centrally near the inner harbor. 71 rooms are available at prices starting at around 110 euros. Private and business travelers are welcome in the 4.5-star non-smoking hotel with excellent service. You can meet your high-class escort in Duisburg in the Lobby Bar & Lounge.

Düsseldorfer Str. 131-37, 0203 28089610, conti-duisburg@sorat-hotels.com

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Wyndham Duisburger Hof

This exclusive 4-star hotel is in the best old town location opposite the city theater and the casino. It scores with bright accommodations from 60 euros and elegant furnishings. In the restaurant “Theo’s” you and your escort Duisburg will be served international delicacies. Perhaps you will greet your escort lady in “Theo’s Bar & Lounge” with a glass of champagne or a long drink.

Opernplatz 2, 0203 30070, info@wyndhamduisburg.com

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Wellings Parkhotel Kamp-Lintfort

Maybe you want a place of retreat outside the big city. For you, upscale escort Duisburg is perhaps synonymous with an erotic weekend in the fine, family-run Parkhotel, only 30 minutes away by car. The house offers neat rooms and suites from 120 euros and a spa area. You and your Escort Duisburg will spoil you with culinary delights in the restaurant “Sommergarten”, the “WeinBar” and the “SeeTerrasse”.

Neuendickstraße 96, 02842 21040, info@wellings-parkhotel.de

Nightlife in Duisburg

Night owls are not neglected in the Ruhr metropolis. If you and your escort from Duisburg plan to go out together after dinner, we recommend a few bars and clubs for cocktails and dancing. You are now quite familiar with your Belgian company and enjoy strolling through Duisburg’s nightlife. The bars in the leading hotels are also popular locations where some gentlemen take their escorts from Duisburg.

Indie

This bar near Duisburg Central Station has cult status. A lot of variety is offered here: There is live music and dance, events, small dishes, cocktails and various types of beer. In the space of a former disco, a popular bar with a colorful crowd has established itself within three years – ideally suited to get closer to your escort Duisburg.

Am Buchenbaum 41, Telefon: 0203 34846659

https://www.facebook.com/indieduisburg/

Bolero

You will also find the “Bolero” restaurant and bar on the gastronomy mile at the inner harbor. Thanks to its large terrace directly on the harbor basin, this restaurant is a popular meeting place for locals and visitors. Enjoy a large cocktail richly garnished with fruit together with your escort in Duisburg, with or without alcohol. Whether inside or outside: The “Bolero” always has good drinks and a pleasant audience.

Philosophenweg 31-33, 0203 3173500

https://bolerobar.de/

FAQ

How can I book an escort in Duisburg?

We take your booking by email, SMS or WhatsApp. You can also call us during office hours. It is advisable to take a look at the profiles beforehand to find out your favorites. If you select several ladies, the chance increases that one of them will be able to attend your desired date. To process your booking, we need your details about the date and time, duration and place of the meeting.

How spontaneously can a booking with Escort Duisburg work?

If there is a corresponding availability, it is even possible to book a date a few hours in advance. It happens, however, that there are not so many women to choose from. That is why we generally recommend a lead time of seven or 14 days. However, we welcome spontaneous bookings at any time.

Which lady can be booked today?

If you want to arrange a meeting on the same day, take a look at our availability calendar. This shows the available escort ladies for the current and next week. We ask you to take into account that we will first forward your request to the lady in question before we give a binding commitment. In the case of a longer lead time, we will coordinate with your favorite. Availability of our escort ladies

Can I contact the lady of my choice in advance?

No. There are good reasons why women hire an escort agency for their part-time job: they let them organize their assignments. It is also the top priority that both customers and escort ladies remain absolutely anonymous. Therefore, contact details are never exchanged. If you have any questions for your preferred escort in Duisburg, we will be happy to pass them on and give you the answer.

Nach oben
escort gallery Telefonhörer Nach oben

BriefumschlagTelefonhörer (Mo–Fr, 10–19 Uhr)
Aura Escort » NRW » Escort Duisburg

Escort Duisburg | High Class Models von Aura Escort

Die Industriemetropole Duisburg liegt an der Mündung der Ruhr in den Rhein und besitzt den weltweit größten Binnenhafen. Sie besuchen diese rund 500.000 Einwohner zählende Großstadt geschäftlich oder privat? Für einen exklusiven Begleitservice oder ein erotisches Date vor Ort kontaktieren Sie Aura Escort Duisburg für gehobene Ansprüche.

Models | Escort Service Duisburg Details | FAQ

Ihr Escort Date in der Hafenstadt Duisburg

Sie interessieren sich für High Class Escort in Duisburg? Die fünftgrößte Stadt in Nordrhein-Westfalen bietet Ihnen neben dem imposanten Hafen „Duisport“ eine Vielzahl Sehenswürdigkeiten und kultureller Angebote. Zusammen mit einem reizvollen Escort in Duisburg erleben Sie die lokalen Vorzüge weitaus intensiver. Ortskundige junge Damen vom Escort Service Duisburg zeigen Ihnen gern das Wahrzeichen, den von der französischen Künstlerin Niki de Saint Phalle gestalteten Lebensretter-Brunnen im Stadtzentrum. Oder begleiten Sie an den Innenhafen zum Museum Küppersmühle für Moderne Kunst sowie in das im neoklassizistischen Stil erbaute Stadttheater. Auch den Zoo am Rande des Stadtwaldes besuchen Escort Duisburg Damen gern mit Ihnen. Escort Ladies in der Nähe von Duisburg: Escort Düsseldorf

escort duisburg
Sind Sie bereit, Ihre Traumfrau zu treffen?

Duisburg besitzt eine über elfhundert Jahre alte Stadtgeschichte. Tradition und Moderne bilden eine spannende Mischung, beispielsweise bei den städtebaulichen Großprojekten „6 Seen Wedau“, „Duisburger Dünen“ und „Wedau Nord“. Die Weltoffenheit von Medienstandort und Universitätsstadt spüren Sie auch im Zusammensein mit den Studentinnen und Callgirls vom Escort Duisburg. Sämtliche Models, die für die Aura Escort Agentur im Einsatz sind, wurden mit Sorgfalt ausgesucht und auf Treffen mit Herren aus aller Welt vorbereitet. Genießen Sie die charmante Gesellschaft eines Escort Models nach Ihrem individuellen Geschmack. Gehobener Escort Duisburg ist für unsere Agentur keine Floskel: Sie können mit den Aura Models in der Hafenstadt niveauvoll plaudern und anregend flirten.

Restaurants in Duisburg

Ein gemeinsames Dinner ist in den meisten Fällen Bestandteil eines Escort Duisburg Treffens. Schließlich wirken sich kultivierte Speisen und Getränke wohltuend auf Leib und Seele aus und haben zudem einen sinnlichen Effekt. Wählen Sie das Restaurant aus, das Ihrem Sinn nach Exklusivität entspricht. Sie können das Lokal Ihrer Wahl auch als Treffpunkt mit Ihrem Escort aus Duisburg vereinbaren.

Küppersmühle Restaurant

In diesem Restaurant eröffnet sich Ihnen und Ihrem Escort aus Duisburg ein fantastischer Ausblick auf den Innenhafen, besonders faszinierend bei abendlicher Beleuchtung. Die moderne europäische Küche im „KÜ“ verspricht Ihnen kulinarische Abenteuer unter dem Motto „saisonal, regional und emotional“. Ab 17.30 Uhr gilt im zwanglos eleganten Ambiente dieses Speiselokals die Abendkarte, die ein 3-Gang-Menü für 65 Euro empfiehlt. Hauptgerichte à la carte liegen um 30 Euro.

Philosophenweg 49-51, Telefon: 0203 5188880, info@kueppermuehle-restaurant.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Villa Patrizia

Dieses gehobene italienische Ristorante wurde mehrfach ausgezeichnet. Lange gastronomische Erfahrung und exzellentes Know-how am Herd prägen Stil und Angebot in der Villa Patrizia. Der Service ist persönlich, die Küche typisch italienisch und anspruchsvoll. Sie besuchen mit Ihrem Escort in Duisburg ein fein gestaltetes Lokal zum Wohlfühlen. Preislich liegen die Hauptgerichte zwischen 30 und 40 Euro, für ein abendliches 5-Gang-Menü inklusive begleitender Weine fallen knapp 100 Euro an.

Mülheimer Straße 213, Telefon: 0203 330480, info@villa-patrizia.de

Einfach Brendel

In der Duisburger Altstadt befindet sich das nach seinem Besitzer benannte Restaurant „Einfach Brendel“. Hier bestellen Sie vorzügliche deutsche Gerichte, internationale und vegetarische Speisen. Das kleine gemütliche Ecklokal eignet sich gut zum gegenseitigen Beschnuppern und zum Genießen der hochwertigen Weine und eines 3-Gang-Menüs ab 45 Euro. Ein perfekter Ort, um die Dame vom Escort Service Duisburg näher kennenzulernen.

Fuldastraße 20, Telefon: 0203 36358985

https://einfach-brendel.eatbu.com/?lang=de

Hotels in Duisburg

Ihr Date mit Ihrem Escort aus Duisburg möchten Sie mit einem besonderen Kick ausklingen lassen und die Nacht zum Tage machen? Wo könnte dies besser gelingen als in einem der Sterne-Hotels vor Ort? Sie erleben eine aufregende intime Begegnung mit Ihrem Escort Duisburg in einem großzügigen Zimmer oder einer luxuriösen Suite.

Sorat Hotel Conti

Ganz zentral in der Nähe des Innenhafens liegt dieses modern und komfortabel ausgestattete Boutiquehotel. 71 Zimmer zu Preisen ab ca. 110 Euro stehen zur Verfügung. Privat- und Geschäftsreisende sind in dem 4,5-Sterne-Nichtraucherhotel mit ausgezeichnetem Service willkommen. In der Lobby Bar & Lounge können Sie Ihr High Class Escort in Duisburg in Empfang nehmen.

Düsseldorfer Str. 131-37, 0203 28089610, conti-duisburg@sorat-hotels.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wyndham Duisburger Hof

In bester Altstadtlage gegenüber dem Stadttheater und dem Casino befindet sich dieses exklusive 4-Sterne-Hotel. Es punktet mit hellen Unterkünften ab 60 Euro und eleganter Einrichtung. Im Restaurant „Theo’s“ werden Ihnen und Ihrem Escort Duisburg internationale Leckerbissen serviert. Vielleicht begrüßen Sie in „Theo’s Bar & Lounge“ Ihre Escort Dame mit einem Glas Champagner oder einem Longdrink.

Opernplatz 2, 0203 30070, info@wyndhamduisburg.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wellings Parkhotel Kamp-Lintfort

Eventuell wünschen Sie sich einen Rückzugsort außerhalb der Großstadt. Gehobener Escort Duisburg ist für Sie vielleicht gleichbedeutend mit einem erotischen Wochenende im feinen, familiengeführten Parkhotel, nur 30 Autominuten entfernt. Das Haus bietet gepflegte Zimmer und Suiten ab 120 Euro und einen Spa-Bereich. Kulinarisch verwöhnen Sie und Ihr Escort Duisburg das Restaurant „Sommergarten“, die „WeinBar“ und die „SeeTerrasse“.

Neuendickstraße 96, 02842 21040, info@wellings-parkhotel.de

Nachtleben in Duisburg

Nachtschwärmer kommen in der Ruhrmetropole nicht zu kurz. Wenn Sie und Ihr Escort aus Duisburg vorhaben, nach dem Dinner zusammen auszugehen, empfehlen sich einige Bars und Clubs für Cocktails und Dancing. Inzwischen sind Sie mit Ihrer Belgeitung schon recht vertraut und haben Spaß an einem Bummel durchs Duisburger Nachtleben. Die Bars in den führenden Hotels sind ebenfalls beliebte Locations, in die mancher Gentleman sein Escort aus Duisburg ausführt.

Indie

Kultstatus besitzt diese Bar nahe dem Duisburger Hauptbahnhof. Hier wird viel Abwechslung geboten: Es gibt Live-Musik und Tanz, Veranstaltungen, kleine Speisen, Cocktails und diverse Biersorten. In den Räumen einer ehemaligen Disco hat sich innerhalb von drei Jahren ein beliebter Barbetrieb mit buntem Publikum etabliert – bestens geeignet, um Ihrem Escort Duisburg näher zu kommen.

Am Buchenbaum 41, Telefon: 0203 34846659

https://www.facebook.com/indieduisburg/

Bolero

Ebenfalls an der Gastronomiemeile am Innenhafen finden Sie das „Bolero“ Restaurant mit Bar. Dank seiner großen Terrasse unmittelbar am Hafenbecken ist dieses Lokal ein angesagter Treffpunkt für Einheimische und Besucher. Lassen Sie sich gemeinsam mit Ihrem Escort in Duisburg einen reich mit Obst garnierten großen Cocktail schmecken, mit oder ohne Alkohol. Ob drinnen oder draußen: Im „Bolero“ gibt es immer gute Drinks und ein angenehmes Publikum.

Philosophenweg 31-33, 0203 3173500

https://bolerobar.de/

FAQ

Wie buche ich ein Escort in Duisburg?

Wir nehmen Ihre Buchung per Mail, SMS oder WhatsApp entgegen. Außerdem können Sie uns während der Bürozeiten anrufen. Es empfiehlt sich, sich zuvor auf den Profilen umzusehen, um Ihre Favoritinnen herauszufinden. Wenn Sie mehrere Damen auswählen, erhöht sich die Chance, dass eine davon Ihren Wunschtermin wahrnehmen kann. Zur Bearbeitung Ihrer Buchung brauchen wir Ihre Angaben zu Datum und Uhrzeit, Dauer und Ort des Treffens.

Wie spontan kann eine Buchung beim Escort Duisburg klappen?

Besteht eine entsprechende Verfügbarkeit, ist die Buchung eines Dates sogar wenige Stunden zuvor möglich. Es kommt allerdings vor, dass nicht so viele Damen zur Auswahl stehen. Deshalb raten wir grundsätzlich zu einem Vorlauf von sieben bzw. 14 Tagen. Spontane Buchungen sind uns jedoch jederzeit willkommen.

Welche Dame ist heute buchbar?

Falls Sie am selben Tag ein Treffen verabreden wollen, schauen Sie doch mal in unseren Kalender mit den Verfügbarkeiten. Dieser zeigt die verfügbaren Escort Damen für die aktuelle und nächste Woche an. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir vor einer verbindlichen Zusage Ihre Anfrage zunächst an die betreffende Dame weiterleiten. Bei einem längeren Vorlauf stimmen wir uns individuell mit Ihrer Favoritin ab. Jetzt Verfügbarkeiten einsehen

Kann ich meine Wunschdame vorab  kontaktieren?

Nein. Es gibt gute Gründe, warum Damen eine Escort Agentur für ihren Nebenjob beauftragen: Sie überlassen dieser die Organisation ihrer Einsätze. Außerdem ist es oberstes Gebot, dass sowohl Kunden als auch Escort Damen absolut anonym bleiben. Deshalb werden Kontaktdaten niemals ausgetauscht. Falls Sie Fragen an Ihren bevorzugten Escort in Duisburg haben, leiten wir diese gern weiter und übermitteln Ihnen die Antwort.

Nach oben
Escort Galerie Telefonhörer Nach oben