Principle

Principle

A date with a beautiful woman is one of the best pastimes that a hard-working man can treat himself too. Your experience with the lady should be erotic, sensual and amusing all at once! Our escort service in Frankfurt has set itself the goal to bring you unforgettable moments. To ensure that your date will be a success, there are a few principles that you should consider when going on your date.

The styling of your Lady

We are very happy for you to tell us how your Lady is to style for you. The ladies listed in our agency are happy to take on board any precise preferences you may have, such as what lingerie, shoes or makeup to put on for your date. For example not every man likes women in heavy makeup or dressed in very flamboyant clothing. These preferences are a matter of taste, and we understand that every man’s tastes are different. So as to avoid disappointment, you should notify us how you wish your companion to dress. Please feel free to make requests whether you want the escort lady to wear “business attire” (trouser suits), “casual” (jeans or a sweater), “elegant” (dress) or “sexy” (miniskirt and a lot of skin). Please feel free to request your exact preferences, however we ask that you ensure the clothing will conform to the environment in which you and the escort lady will be meeting. If you have any special requests when it comes to lingerie or toys please feel free to inform us and we forward them to the lady.

Two adult people

On a date two people meet each other, who want to have fun – by stimulating conversations and breathtaking sex. To ensure that your date may be a success, it is important that you treat your companion with respect. Only if this criteria is met, will the escort girls provide her services to you. Be a gentleman! Prior to booking an escort lady, you can view the profiles of the ladies to see what erotic services they offer to you. If you wish for a service that isn’t listed on her profile you can request your companion for this – however please do not demand!

Contact

Contact with the girls is exclusive to intermediary Aura Escort, we have to do this to protect the identity of the girls. Therefore we do not give the direct contact details of the girls away to customers. We don’t wish for business to overlap with the girl’s private lives. Please don’t dispatch your private details to the girls and don’t expect the girls to give their contact details or real names. It is our top priority to protect the privacy of the girls who are listed in our agency.

Prevention

All of the girls undergo regular health checks. Protection against sexually transmitted diseases is extremely important for both sides and should never be taken lightly.

As you can see there isn’t much to watch out for. Be respectful and make sure you wear protection and then your date should go smoothly! Enjoy stimulating discussions, exciting erotic moments and explore the Frankfurt and Rhine area with your lady. Aura Escort wishes you much pleasure with your date!

Grundsätze

Grundsätze

Ein Date mit einer schönen Frau ist die wohl schönste Freizeitbeschäftigung, die ein hart arbeitender Mann sich gönnt. Erotisch, sinnlich und amüsant –Damen in Frankfurt so soll die Zeit mit einer Dame sein. Der Begleitservice Frankfurt hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen solche unvergesslichen Momente zu bescheren. Damit Ihr Date ein voller Erfolg wird, gibt es ein paar Grundsätze, die Sie und auch Ihre Begleiterin berücksichtigen sollten.

Das Styling Ihrer Lady

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns erzählen, wie sich Ihre Lady für Sie stylen soll. Sicher haben Sie genaue Vorlieben, was zum Beispiel Dessous, Schuhe oder Make-up angeht. Nicht jeder Mann mag es zum Beispiel, wenn seine Lady stark geschminkt ist oder sehr auffällig gekleidet. So etwas ist Geschmackssache! Um also Enttäuschungen zu vermeiden, sollten Sie uns mit Ihrer Anfrage mitteilen, wie Ihre Begleiterin sich kleiden soll. Hilfreich sind Begriffe wie „Business“ (Hosenanzug oder Kostüm, Bluse), „Casual“ (Jeans, Pullover/T-Shirt oder Ähnliches), „Elegant“ (Kleid) oder „Sexy“ (Minirock und viel Haut). Berücksichtigen Sie bei Ihren Wünschen aber bitte immer, dass das Outfit Ihrer Begleiterin auch dem Umfeld entsprechen sollte, in dem Sie sie treffen möchten. Spezielle Wünsche, was Dessous oder Toys angeht, können Sie uns gerne mitteilen. Wir geben diese an Ihre Dame weiter.

Zwei erwachsene Menschen

Bei einem Date treffen zwei Menschen aufeinander, die Spaß haben wollen – durch anregende Gespräche und atemberaubenden Sex. Damit Ihr Date ein voller Erfolg sein kann, ist es wichtig, dass Sie Ihre Begleiterin mit Respekt behandeln. Nur, wenn dies gegeben ist, wird sie sich Ihnen richtig öffnen. Seien Sie ein Gentleman! Im Vorfeld Ihrer Buchung können Sie auf den Sedcards der Damen sehen, welchen erotischen Service diese anbieten. Dieser entspricht den Vorlieben der Ladies. Wenn Sie „mehr“ wollen, können Sie dies natürlich bei Ihrer Begleiterin erfragen – aber bitte niemals einfordern!

Kontaktaufnahme

Der Kontakt mit den Ladies erfolgt ausschließlich über Aura Escort. Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten nicht an Ihre Begleiterin weiter. Das hat vor allem den Grund, dass wir als Agentur alles tun, damit Ihre Identität geschützt ist. Daher geben wir auch niemals Ihre Daten an unsere  Damen weiter. Wir wollen keinesfalls, dass sich Ihr Freizeitvergnügen mit Ihrem Privatleben überschneidet. Daher sollten Sie dringend davon absehen, Ihrer Begleiterin gegenüber zu offenherzig mit Ihren Kontaktdaten umzugehen.
Ebenso verhält es sich umgekehrt – unsere Ladies sollen Ihre privaten Kontaktdaten nicht an Kunden unserer Agentur weitergeben. Dies hat den Hintergrund, die Identität und Privatsphäre der Damen zu schützen. Berücksichtigen Sie bitte, dass Sie die privaten Kontaktdaten der bei uns gelisteten Ladies nicht annehmen dürfen.

Verhütung…

…ist in jedem Bereich der Prostitution ein großes Thema. Sie können sich darauf verlassen, dass sich die Ladies einem regelmäßigen Gesundheitscheck unterziehen. Der Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten ist für beide Seiten enorm wichtig und sollte niemals leichtfertig behandelt werden. Schließlich haben beide auch ein Privatleben, das „geschützt“ sein sollte.

Wie Sie sehen – es gibt nicht so viel, auf das Sie achten sollten. Sein Sie respektvoll, haben Sie Verständnis– dann steht Ihrem perfekten Date mit der Lady Ihrer Wahl nichts im Weg! Genießen Sie anregende Gespräche, aufregend erotische Momente und erkunden Sie mit Ihrer Dame Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet. Aura Escort wünscht Ihnen viel Vergnügen bei Ihrem Date mit einer der bezaubernden Begleiterinnen!